04. Juni 2021 16 Uhr Lit:Potsdam Lesung im Park mit Weinbar , Autorin: Ingrid Noll

Es gibt noch Karten direkt beim Einlass im Park der Villa Jacobs.

Geniessen Sie mit uns am 04. Juni 2021 eine der diesjährigen Open Air Literaturveranstaltungen im  Lindenhain – Park der Villa Jacobs !

Auch die Heldin von Ingrid Nolls neuestem Roman, die Altenpflegerin Lorina hetzt so schnell um die Ecken der Villa, in der sie beschäftigt ist, dass man ihr kaum zu folgen vermag. Auf jeden Fall hat sie ihre Fans da schon längst um den Finger gewickelt. Die schaffensfrohe Autorin von 20 Romanen verfasst eben „Menschengeschichten“ und redet im Anschluss an ihre Lesung gerne darüber mit dem Publikum.

Beginn der Veranstaltung: 16 Uhr

Einlass: ab 14:30 Uhr

Wo: Park der Villa Jacobs, Bertiniweg 2, 14469 Potsdam

Kein Parkplatz  vorhanden

Wir bitten unsere Gäste die gültigen Hygienevorschriften und Abstandsregeln einzuhalten.

Herzlichen Dank

Foto: Renate Barth Diogenes Verlag