Einladung zur Weinprobe am 13.12.2019 max. 24 Plätze

Zum ersten Mal, seit wir Wein in Potsdam anbauen, möchten wir zu einer exklusiven Weinprobe einladen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Andreas Schmitges, unser Winzer aus Erden, persönlich und kundig durch den Abend führen wird.

Neben unserem Grauburgunder und Riesling werden wir unseren besten Weißen verkosten: Erdener Prälat, trockene Spätlese

Natürlich darf der Pinot Noir Precosé nicht fehlen, unser Potsdamer Wein, verkostet werden die Jahrgänge 2016 und 2017. Der 2018 ist noch im Fass, aber mit sehr viel Glück werden wir vielleicht einen kleinen Schluck Faßprobe verkosten können.

Zur Weinprobe gibt es Wein und Käse, der Kostenbeitrag beträgt 10 € (die mit einer Bestellung verrechnet werden).
Es gibt maximal 24 Plätze, daher sind schnelle Anmeldungen erbeten .

Bitte senden Sie Ihre verbindliche Anmeldung an: info@villa-jacobs.de

Ort: Maschinenhaus der Villa Jacobs, Bertiniweg 2,14469 Potsdam (1. Ziegelgebäude nach dem Haupttor auf der rechten Seite am Wasser)
Datum: 13.12.2019 Beginn 17  Uhr– Ende 19 Uhr